Dienstag, 17. Januar 2012

Ohoh... Tagtag.. :D

Joa also wie es aussieht, wurde ich getagged.. o:

Naja dann versuche ich mal mein Glück.. :D

Regeln:
// Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
// Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
// Tagge anschließend 5 weitere Leute.
// Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
// Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.


Also hier die Fragen von Tana'chen.


Tanas Blog

- Auf welchen Gegenstand könntest du auf Teufel komm raus nicht verzichten?

Hmm.. schwierige Frage, da muss ich erstmal drüber nachdenken..
Ich denke auf meine Kamera könnte ich nie verzichten, ich liebe es Fotos zu machen egal wo und egal was für welche.. Da ich sowieso nur ein gammel-Handy habe und ich es auch mal zuhause vergesse, komme ich ohne Handy auch ganz gut klar und die Kamera müsste ne Musikfunktion haben, weil ich auch nicht auf meinen iPod verzichten könnte, weil ich Musik einfach immer und überall brauche.. Naja wie gesagt sehr schwierige Frage o: ..


- Bist du eher der Zocker oder eher der Internet-Typ und warum?

Ohlalaa.. also ich bin beides, ich liebe es zu zocken sei es Gears of War 3, Halo Reach, Resident Evil, Dead Space etc., ich LIEEEBE es!
..aber ich liebe es auch Serien im Internet zu gucken und nach neuer Mode Ausschau zu halten.. Also irgendwie beides, weil ich seeeeeehr viel Zeit im Internet verbringe.. :D




- Gibt es eine Band oder einen Interpreten, der eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt?

Ganz klar Alesana! Sie machen mich glücklich, bereiten mir Freude, geben mir Halt in meinem Leben auch wenn sich das jetzt übertrieben anhört, aber sie sind jetzt schon seit Jaaaaaaahren meine Lieblingsband und immer wenn ich sie höre, vergesse ich alles um mich herum und denke nicht wirklich nach. Ich erinnere mich an die Konzerte und bin glücklich, vorallem weil auch meine Allerbeste dabei war ♥




- Piercings oder Tattoos, was würdest du vorziehen?

Auch klar, Piercings. Man kann sie individuell verändern und ich mag sie sehr gerne, ich selbst hatte auch ein Lippenpiercing und ein Helix. Mussten aber beide rausgenommen werden. (Werde sie aber bald nachstechen lassen :D ).
Ich behaupte jetzt auch nicht, dass man Tattoos nicht individuell gestalten kann, aber man kann nicht mehr wirklich viel dran ändern, wenn es einem langweilig wird oder man viel Abwechslung braucht so wie ich.. :D




- Wie stehst du zu Mädels, die sich wie "Barbies" stylen?

Ich möchte jetzt niemanden beleidigen oder angreifen, es ist nur meine persönliche Meinung. Ich finde es einfach übertrieben unnötig mit einem 'Fi**-mich'-Style rumzulaufen. Es sieht meistens billig aus und stellt vorallem die Intelligenz des Menschens drastisch in Frage. Man sagt ja auch immer, man soll Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen, aber bei diesen Mädels bleibt mir nichts anderes übrig.
Ich entschuldige mich dafür, wenn meine Meinung unangebracht ist, aber ändern könnt ihr sie nicht. (Nur euer Aussehen :PP)


Joa das waren dann die Fragen die ich so gut wie's ging beantwortet habe..

Ich würde ja jetzt 5 Leute taggen, aber ich kenn hier so gut wie niemanden, deswegen hole ich das zu einem späteren Zeitpunkt nach.


xoxo


Annieh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen