Dienstag, 17. Januar 2012

Neue Nagellacke on bord :)

Ich habe mir neue Nagelläcke gekauft und zwei davon möchte ich gerne mal vorstellen.. :D

Gekauft habe ich mir p2 Color victim - 041 blushing bride, eigentlich nicht so eine meiner Lieblingsfarben, aber ich finde sie trotzdem sehr schön.
Und dann wäre da noch von Catrice - 540 Am I Blue Or Green.
Ich mag diese Farbe sehr gerne, auch wenn viele meinen das Türkis jetzt out ist.
Ist mir egal, ich finde sie super.
Übrigens ist es genau dieselbe Farbe wie auf diesem netten Bild von Tiffany & co.




Also hier sind Bilder von den beiden :)

Ich weiß die Farben sollte man nicht zusammen tragen, aber was soll's?
Ich bin eben nicht so wie jeder andere, lasst mich doch verrückt sein ;)

Lg

Annieh :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen