Freitag, 1. Juli 2011

Again and again I will stand up, I promise! (:


Ich atme, solange ich noch atmen kann... wer weiß, vielleicht verschwindet ja irgendwann die Sonne und es kann kein neuer Sauerstoff mehr gebildet werden und wir ersticken alle nach und nach an CO², aber wer weiß das schon. 
Doch bevor es soweit ist, das ich diese Welt verlasse, möchte ich noch einige schöne, abgelegene Orte gesehen haben und die wunderschönsten Umgebungen mit einer Kamera erfassen. Ich möchte jeden Moment und sei er schmerzvoll gewesen, oder absolut atemberaubend, ich möchte keine Erinnerung vergessen und deswegen Fotos, vorallem von den noch wunderschönen Umgebungen und Orten auf dieser Welt. Die Schönheit der Natur ist vergänglich, aber die Schönheit einer Erinnerung ganz und garnicht und Fotos sollen helfen an die Schönheiten der Erinnerungen zu denken, doch manchmal verhelfen sie auch zu schlechten Erinnerungen, doch dagegen wird man sich nie wehren können, sie sind ein Teil unseres Leben und ein Teil dessen, was uns ausmacht, sie gehören zu uns. 
Das ist mir klar geworden als mir heute jemand etwas schreckliches erzählt hat, ich werde keinen Namen nennen und auch die Geschenisse werden nicht erläutert, ich entschuldige mich an dieser Stelle für die Neugierde die ich geweckt habe. Doch dadurch ist mir klar geworden, das mein Handeln durch und durch falsch war und ich anfangen sollte, mehr zu fotografieren, mehr schöne Dinge in meinem Leben festzuhalten, dass habe ich mir fest vorgenommen. 

Ich werde immer wieder aufstehen, glaubt mir! :)

Vielleicht folgt ja noch mehr .. wer weiß ;)

Annieh  

P.S.: Ich weiß ich habe eine aufgeschlossene komische Fantasie, aber mir gefällts :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen