Mittwoch, 15. Juni 2011

Now I'm standing on the rooftop, ready to fall.

Dem Titel nach zu urteilen, würde jetzt jeder denken, dass ich sterben will oder sowas in der Art, aber das stimmt nicht, nein ganz im Gegenteil, ich habe sogar große Lust am Leben gefunden =).
Naja auch wenn ein großer Überlebenswille da ist, jedem geht es mal scheiße, oder jeder fühlt sich mal schlecht. Damit möchte ich jetzt nicht andeuten das es mir schlecht geht, nein so ist es ebenfalls nicht.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob ich lachen, schreien oder weinen soll, deswegen balanciere ich irgendwo dazwischen hin und her. Mehr wollte ich zu meiner aktuellen Lage jetzt auch garnicht sagen.. :)


Jedenfalls werde ich mir heute abend um 22:13 die Mondfinsternis ansehen..(:
Sieht bestimmt richtig cool und schön aus und ich werde auch versuchen ein Foto davon zu machen.




Noch was, hier das Lied, wovon ich meine Überschrift geklaut habe :

Das war's dann auch für heute.


Lg eure Annie =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen