Montag, 28. März 2011

Alles, was wir geben mussten

Filmbeschreibung:

Kathy, Tommy und Ruth verbringen ihre Kindheit in Hailsham, einem scheinbar idyllischen englischen Internat. Doch der Ort birgt ein dunkles und verstörendes Geheimnis, das die Zukunft der jungen Leute betrifft und worüber niemals gesprochen wird. Nachdem sie den Schutz der Schule hinter sich gelassen haben, kommen die drei Freunde dem grausamen Schicksal, das sie als Erwachsene erwartet, unaufhaltsam näher. Dabei wird ihre enge Freundschaft durch die tiefen Gefühle der Liebe, der Eifersucht und des Verrats auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.

Eigene Meinung:

Nachdem ich die oben genannte Beschreibung gelesen habe, wurde meine Neugierde geweckt und ich dachte mir das ich mir den Film mal anschaue. Ein sehr tiefgründiger, wunderbarer und trauriger Film.
Ich fand die Geschichte gut, aber wenn man mal nachdenkt, ist das schon ziemlich heftig.
Also ich kann diesem Film jeden, der tiefgründige Filme mag, nahelegen. Die Darsteller waren gut gewählt und sie haben ihre Arbeit auch sehr gut gemacht.
Also der Film ist einfach nur ziemlich interessant. Manch einer sagt, das der Film vorraussehbar ist, mag es so sein, dennoch ist er interessant und anschauenswert. Man muss dafür jetzt nicht ins Kino gehen, aber gesehen haben sollte man ihn mal..
Und zu dem vorraussehbar, es gab eine Szene in der Ich genau wusste was jetzt passieren wird und ich habe trotzdem geweint, ja ich habe geweint(!) xD, weil das einfach so herzzerreißend war..


Also wenn ihr euch den Film anschauen wollt, würde es mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung auch mitteilt :)
Eure Annieh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen